Seiten

Donnerstag, 9. Februar 2012

Tid til forår... // Frühling bitte jetzt...


Jeg lader som om det er forår og påske... Hækler æg og stiller de fineste tallerkener frem - måske er jeg heldig at finde nogle lækre gule påskeliljer hos blomstermanden...

Ich will Frühling und Ostern jetzt! Ich häkle Eier und hole die schönsten Sachen ausm Schrank - und nachher gehe ich beim Blumenmann vorbei und gucke ob er Osterglocken hat...

Kommentare:

Louise hat gesagt…

Skønne sager, lige til at blive i forårshumør af!

Losarinas mor hat gesagt…

Du skaber dit eget indre forår :-)

Eva hat gesagt…

Oh, so schön farbenfroh! Die kleinen Eier sehen klasse aus und das Geschirr ist auch der Hammer!

Liebe Grüße,
Eva

Pfefferminza hat gesagt…

Ich finde grundsätzlich, dass nach Silvester schnell schnell der Frühling kommen sollte...Hab mir letztens auch Narzissen und Hyazinthen gekauft und die Hyazinthen blühen seit heute in nem wunderschönen zarten rosa...achjaaa...=)

Marie hat gesagt…

Rigtig forårsstemning :-) har du mon en opskrift på de hæklede æg eller er det bare ud fra hovedet?

Christina hat gesagt…

louise -
tak :) det har man vidst også brug for for tiden...

losarinas mor -
sødt :) ellers er det altså næsten heller ikke til at holde ud...

eva -
danke schön :) das Geschirr ist fast alles vom trödel, hauptsache bunt, eigentlich sind es unsere Geburtstagsteller :)

pfefferminza -
ganz meiner meinung - kanns da draussen nicht mehr sehen... ich habe heute den mann losgeschickt traubenhyazinthen kaufen aber es gab keine und osterglocken auch nicht... hyazinthen sind für mich eher weihnachtsblumen, bzw. habe ich zur weihnachtszeit immer so viele davon dass ich sie danach nicht mehr sehen und riechen kann ;)

marie -
har lige forsøgt mig med en DIY på æggene - måske kan du bruge den til noget?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...