Seiten

Samstag, 28. Januar 2012

Æsker... // Schachteln...

I de sidste par dage har jeg været i gang med at beklæde cigarkasser og papkasser med papir og tapet - den første - den store bagtil - blev desværre ikke så fin som jeg havde håbet, ellers er jeg meget tilfreds... Synes efterhånden at jeg har fundet ud af en ok måde at få det til at se ordentlig ud på - arbejder på en DIY selvom der måske allerede findes nok af dem derude!?

In den letzten paar Tagen habe ich Kisten und Schachteln mit Tapete und Papier beklebt - die erste Kiste - die Grosse ganz hinten - wurde leider nicht ganz nach Plan, sonst bin ich ganz zufrieden... Habe mittlerweile herausgefunden wie es sich "am besten klebt" und versuche gerade eine DIY für die Klappdeckelkiste zu machen...




Kommentare:

PillePalle.... hat gesagt…

Die Schachteln sind toll geworden! Ich mache auch gerne solche Dinge mit Papier, Dosen verkleiden etc. Schwierig ist es immer nur, wenn ein Deckel im Spiel ist :)
Danke für die Anregung!
Schönes Wochenende und viele Grüße,
PiPa

Julie fra Julies Kreahule hat gesagt…

Årh hvor fint. Lav endelig en DIY!!
Det gule med hjerterne, har du noget af det, som du vil sælge/bytte?

Kreativista i Boligrum hat gesagt…

Super fine : )

Evelyn hat gesagt…

eine wunderschöne tapete!
mich würde ja mal interessieren, wie ich tapete auf eine lackierte oberfläche bekomme? mit tapetenkleister wird's wahrscheinlich nicht so halten, oder? :)
lg, evi

Christina hat gesagt…

pillepalle -
danke :) die grosse ist gerissen an den ecken, da hat mich der ehrgeiz gepackt ;) und ich musste gucken ob ich es nicht besser kann... wenn der deckel, wie bei den zigarrenkisten, nicht an dem unterteil fest ist geht es - aber an den anderen ist das schon fummelig... schönen sonntag noch :)

julie -
:) jeg er i gang, men synes altså at det er svært - ikke for mange billeder, ikke for meget tekst - og alligevel noget man kan forstå. skriver dig en mail en af dagene med hensyn til tapet...

maria -
tak :)

evelyn -
ich habe tomatendosen beklebt und auch lackierte holzflächen - für kleinere sachen wie z.b. die dosen nehme ich klebestift, für die grossen sachen meistens auch... geht halt eine menge klebestift drauf ;) sonst nemhe ich gerne caparol-binder, bekommst du im malergeschäft - habe ich früher für meine leinwände benutzt, geht aber auch für tapeten. mit tapetenkleister habe ich noch nie etwas beklebt ;)

Julie fra Julies Kreahule hat gesagt…

Det lyder sørme godt, glæder mig til både DIY og mail:-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...